This is Chris NOT LA

Sonntag, 19. April 2009

Das ist also ein Modemagazin?!?

Ist mir grad irgendwie durchn Kopf gegangen. Ich bin eigentlich nicht wirklich stark an Mode interessiert (aber immernoch genug um drüber zu bloggen), genauso wie ich Bildern von nackten bzw. leicht bekleideten Frauen nicht großartig was abgewinnen kann. Ich war und werde nie ein großer Fan vom Playboy oder ähnlichen Publikationen werden. Kombiniert man jedoch Frauen und Mode wirds plötzlich für mich interessant. Modemagazine sind teilweise echt gut getarnte Tittenhefte, in denen Fotografen ihre feuchten Träume fotografisch in Szene setzen können. Denn anders kann ich mir so Bildstrecken auf denen ein völlig nacktes Modell nur eine Brille präsentiert nicht erklären. Aber trotzdem isses interessanter, als irgend ne Fernsehprominente, die sich am Südseestrand räkelt. Besonders talentiert sind die Leute vom SMagazine aus Dänemark. Die schaffen es tatsächlich ihr Tittenheft als Modemagazin zu vermarkten.



Also ich werd gleich mal n Abo abschließen.
Das wäre auch n Geheimtip für alle Vorpubertierenden, die mal n Blick aufn bischen Fleisch werfen wollen, aber keinen Hustler am Kiosk klauen wollen. Aber was red ich hier, die Zeiten sind ja auch vorbei - Titten und Ärsche sind heutzutage ja nur ein Klick entfernt.

1 Kommentar:

  1. Na ja, SEX SELLS.
    So einfach ist das.

    Äh..auf den "Klick" klick ich besser mal nich :D

    AntwortenLöschen