This is Chris NOT LA

Samstag, 25. April 2009

LÄRM...

macht diese Band hier:



und das mit mindestens 4 Gitarristen, einem Bassisten und 1-4 Drummern.
Gestern durfte ich dieses Klanggewitter live im West Germany erleben. Trotz der 5 Euro für drei Bands, von denen ich zwei verpasst hatte, hat es sich voll gelohnt. Die Jungs sind noch bis Ende Oktober auf Tour, also checkt die Daten auf Myspace und vor allem hört euch diese Musik an. JETZT!

Kommentare:

  1. ...Trail Of Dead schon mal live gesehen?
    Oder sind die dir zu soft? Haha.

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich ehrlich sein soll, ich hab von trail of dead noch nie was gehört. wär jetzt vielleicht die beste gelegenheit das zu ändern.

    AntwortenLöschen
  3. Mach das mal.
    Da trommeln auch mehrere Schlagzeuger.
    Live einfach grandios!
    Sind übrigens jetzt bald wieder auf Tour.

    AntwortenLöschen