This is Chris NOT LA

Sonntag, 31. Oktober 2010

Update: Regal


Das alte Regalbrett ist mittlerweile unter der Bücher- und Zeitschriftenlast zusammengebrochen und wurde ersetzt durch zwei schöne neue Regale. Zwar kein Horzon, entsprechen aber trotzdem voll und ganz meinen ästhetischen und funktionalen Ansprüchen. Nun denk ich mir, ich hätte mir vielleicht doch größere Exemplare zulegen sollen. Der Platz wird auch hier schon wieder knapp.

Kommentare:

  1. aufgepasst ! sonst ist deine wohnung komplett mit diesen regalen voll ... das ist mir nämlich passiert ... und ... sie sind alle voll -.-

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir sicher, darauf läufts hinaus.

    AntwortenLöschen
  3. Das weiße Buch fand ich nicht gut. Und Du?

    AntwortenLöschen
  4. Ach, dich gibts auch noch!?!

    Gerade rangiert ein Haufen anderer Bücher auf meiner to-read-liste noch vor Horzon. Wobei ich glaube, dass sich das weiße Buch ganz gut in meinem weißen Regal machen würde. Irgendwann mal.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen