This is Chris NOT LA

Samstag, 30. Oktober 2010

In Bewegung - Junges Modedesign aus Berlin


Im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Mode macht Schule" lädt die Berliner Hochschule für Technik und Wirtschaft ins Haus der Kulturen der Welt ein. Unter dem Motto "In Bewegung" wird ein Einblick in den kreativen Schaffensprozess des Studiengangs Modedesign geboten. 
Die feierliche Eröffnung findet am Freitag dem 05.11. um 19 Uhr statt. Auf der anschließenden Modenschau, zeigen Studenten und die hochschuleigenen Labels 30paarhaende und 30ph ihre Entwürfe. Einen entspannten Ausklang findet der Abend auf der Aftershowparty ab 22 Uhr.
Aktuelle Tendenzen und Veränderungen in der Mode werden am Samstag auf einer Podiumsdiskussion zum Thema "Die Versportlichung der Gesellschaft ― Auswirkungen auf die Mode" diskutiert. Die Ausstellung ist bis einschließlich Sonntag den 07.11. für Besucher geöffnet.

Ich wurde gebeten die Eröffnung fotografisch zu dokumentieren und wäre daher sehr erfreut, wenn der eine oder andere sich in Bewegung setzt und zum Gelingen dieser wunderbaren Veranstaltung beiträgt.

Weitere Informationen gibt es hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen