This is Chris NOT LA

Samstag, 3. Oktober 2009

Ich war im Swinger Club...


(Bild: Homageberlin)

Geladen wurde gestern zum Blind Date Swingers Club Mix CD Exchange nach Schöneberg(!) und die Leute kamen zahlreich. So zahlreich, dass wir, als wir gegen 3 Uhr gutgelaunt und ebenfalls mit mehr oder weniger aufwendig gestalteten CDs die Party betreten wollten, freundlich aber bestimmt darauf hingewiesen worden, dass wir nicht mehr reinkönnten, weil die anderthalb Zimmer Wohnung, in der die Party stattfand, aus allen Nähten zu platzen drohte. Da diskutieren an der Kasse eigentlich eher selten zum Erfolg führt, beschlossen wir also uns zu fügen und den geordneten Rückzug anzutreten. Weil wir aber noch die CDs bei uns hatten und wir es schade fänden, nachdem wir uns solche Mühe gegeben hatten, sie einfach so wieder nach Hause nehmen zu müssen, fragten wir freundlich nach, ob wir wenigstens unsere CDs dalassen könnten. Nach einem kurzen aber erfolgreichen Gespräch, durften nicht nur die CDs die Party betreten, sondern auch wir. Wir wir dann feststellen konnten, war wirklich nich mehr viel Platz in der Wohnung. Die Musik war ebenfalls, ganz im Gegensatz zum letzten Mal, eher mau (Scooter!?!). Den Leuten gefiels, mir aber trotz erhöhtem Alkoholpegel überhaupt nicht. Schade dachte ich mir, wo doch das Konzept so vielversprechend war. Vielleicht war ich auch einfach nur zu spät dran. Jedenfalls wurde die Party dann ca. eine halbe Stunde später aufgelöst, weil es den Nachbarn dann doch etwas zu laut wurde. Beim rausgehen hab ich mir natürlich gleich eine CD gegriffen und hab, wie ich dann später beim anhören feststellte, scheinbar keinen Millimeter daneben gegriffen. Durchweg super Lieder, von teilweise bekannten, aber auch vielen mir unbekannten, jedoch bekannt klingenden Bands.
Die Mix CD von der Party

Hier die tracklist zu meiner CD, falls sie jemand mitgenommen haben sollte:

  1. Christian Death - Sleepwalk
  2. Grauzone - Wütendes Glas
  3. Cabaret Voltaire - Sensoria
  4. Krisma - Black Silk Stockings
  5. Bauhaus - Dark Entries
  6. Mittagspause - Militürk
  7. Moral - The Aerage Life
  8. SPK - Metalfield
  9. Klinisch Sauber - Krieg
  10. John Maus - It's Time To Get A Job
  11. Peter and the Testtube Babies - Pissed Punks
  12. Eino Grön - Suudelmin Suljetut Kirjeet

Keine Kommentare:

Kommentar posten