This is Chris NOT LA

Freitag, 21. August 2009

Einmal Assi sein...

Ich hatte am Mittwoch das große Vergnügen Tobias Schult bei seinem shoot für Lena Zimmermanns (die übrigens auch an der HTW, also wie ich, studiert bzw. studiert hat) Diplomkollektion zu assistieren.
Im besten Fall sollte man Assi ja auch was mitnehmen (ein paar Schuhe, und ein schöner großer weißer Sockel, den ich sowieso schon immer haben wollte), etwas lernen. In meinem Fall wars, dass nie alles so läuft, wie man es sich vorgestellt hat. Die Erfahrung hat sicherlich schon jeder einmal gemacht. Aber was den Guten Fotografen bzw. was auch immer, das kann man eigentlich auf alles beziehen, vom schlechten unterscheidet, ist wie er mit dieser Situation umgeht, was er draus macht. Tobi hat gute Fotos draus gemacht.
Die Fotos gibts hier zu sehen sobald freigegeben, zusammen mit einem kleinem Frage-Antwort-Spiel mit Lena.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen