This is Chris NOT LA

Montag, 20. Juni 2011

Donnerstag, 16. Juni 2011

Work in progress


Ausschneiden, aufkleben, ausschneiden, aufkleben, ausschneiden, aufkleben...

Dienstag, 14. Juni 2011

Bücher fertig!

1. Sören Meyer Sei mal ein bisschen mehr Balzac Pastiches. 171 Seiten pures Lesevergnügen.
2. Brüder Grimm Die Sterntaler. Das beliebte Märchen typopgrafisch und astronomisch interpretiert.

Bessere Fotos gibts bald auf meiner Website.

[Update] Nachdem soviele Beschwerden kamen: Größere Bilder gibts nach dem Klick.



Donnerstag, 2. Juni 2011

DMY 2011 International Design Festival Berlin 01.-05.06.20011

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glauben Design bezeichnet crazy abgefahrene Möbel und allerhand hübschen Nippes und Tinnef. Aber vielleicht weiß ich es ja auch nicht besser.