This is Chris NOT LA

Donnerstag, 26. Mai 2011

Arbeit, Arbeit, Arbeit

Wie der Titel schon sagt, bin ich grad wieder (eigentlich ja seit längerem) dermaßen beschäftigt, dass der Blog (mal wieder) in Dornröschenschlaf verfallen ist. Ich gehe davon aus, dass, vorsichtig ausgedrückt und ohne Gewähr, frühestens nächsten Monat hier wieder mehr Aktivität zu verzeichnen ist. Da ich den Blog ja mehr oder weniger immer nur als Sammelmappe für meine Texte genutzt hab und ich mir auch sonst eigenen "content" zu produzieren auf die Fahnen geschrieben hatte, ist die Hemmschwelle mal ein paar Abenteuerlichkeiten aus meinem (grad sehr arbeitsreichen) Leben in Form von Fotos und Dreizeilern oder allerlei ge-re-blogtes aus den Weiten des Internets zu posten um die Maschine am laufen zu halten relativ hoch. Aber vielleicht sollte ich dem Konzept doch mal ne Chance geben. Bis dahin, aus den Tiefen des WWW, The Jesus and Mary Chain.

Kommentare: